Was euch in meinem Blog erwartet. phils-blog.de

Was euch in meinem Blog erwartet. phils-blog.de

Hi und Willkommen bei meinem Blog, Für den ersten Post habe ich mir überlegt mich einfach mal Vorzustellen.

Ich bin Philipp, 19 Jahre alt und wohne in Zeitz. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement im CJD Gera.
Mit meinen Blog-Posts möchte ich euch in mein Leben eintauchen lassen und mit welchen Problemen und Herausforderungen ich tagtäglich zu kämpfen habe.

Eines meiner größten laufenden Projekte die ich aktuell habe ist meine Gewichtsabnahme. Hierzu bin ich in einer ambulanten Adipositas-Sprechstunde. Mehr dazu im nächsten Post!

Ebenfalls werdet ihr hier erfahren wie mein Leben jetzt aussieht nach der Videospielsucht, z. B. mit welchen Tricks ich es geschafft habe nicht mehr 24/7 zu zocken.

Gerne bin ich offen für jeden dem es ähnlich geht oder ging und schreibt gerne eure Erfahrungen zu den Themen.

Gebt mir auch ein paar Tipps wie ich für euch den Blog schöner und Ansprechender Gestalten kann. Aktuell ist das die Version 1.0 und wir werden sehen wo die Reise hinführt.

Checkt auch gerne meinen Instagram-Account aus um immer aktuell zu bleiben. https://www.instagram.com/phils_blog.de

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Mehr zu mir findet Ihr auf meiner „Über-mich-Seite“
https://phils-blog.de/das-bin-ich/

Philipp Schmidt

Gründer von Phil`s Blog.

Schreibe einen Kommentar