(Bild von 2018)

Ich lebe zwar erst seit 19 Jahren auf dieser Welt, jedoch konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln. In meinem Blog zeige ich dir wie auch du mit deiner Computerspielsucht/Sucht umgehen kannst bzw. welche stellen du aufsuchen kannst. Außerdem nehme ich euch mit auf meine Reise, die da lautet: Abnehmen. Ich zeige euch einige Kniffe und Tricks wie auch ihr schnell einige Pfunde verlieren könnt. Dazu findet ihr geniale Rezepte auf meinem Blog. Aber natürlich auch wie man mit zu vielen Kilos, den Pfad zu ausreichend Bewegung nicht verliert.

Doch wie kam ich eigentlich dazu einen Blog zu verfassen. Nun ja es hat schon einige Zeit gebraucht bis ich soweit war. Ich war von 2015 bis Ende 2016 gefangen in einer Computerspielsucht, war zahlreiches Opfer von Mobbing und mit mir selbst nicht mehr zufrieden. Leichte bis schwere Depressionen waren auch noch dabei, also quasi die ganze Palette. Doch nach viel Hilfe aus meiner Familie und meinem Freundeskreis bin ich jetzt auf dem richtigen Weg und möchte diese Erfahrungen mit euch teilen.

Dazu findet ihr wöchentliche Einträge auf der Startseite, rund um die Themen:

– Sucht
– Abnehmen
– Ausbildung

In den verschiedenen Blogeinträgen findet ihr außerdem zahlreiche Informationen über mein jetziges selbst und wie ich dazu geworden bin. Die Zeit von 2015 bis heute hat mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin. Um direkt zu starten schaut euch doch meinen ersten Post an indem ich kurz auf mich als Person eingehe: https://phils-blog.de/thatsme/